Projektentwicklung | Ankauf | Management | Verkauf & Vermietung

Sörgel Immobilien

Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Qualität.

Sörgel Immobilien

Willkommen bei der
Sörgel Immobilien GmbH

Die Sörgel Immobilien GmbH ist ein dynamischer Immobiliendienstleister, mit Spezialisierung auf die Bereiche Immobilien-Projektentwicklung, Ankauf, Optimierung, Bewirtschaftung und Verkauf von Immobilien.

Eine Leidenschaft für Immobilien, die begeistert und Neues entstehen lässt - genau diese Leidenschaft begleitet uns in unserem alltäglichen Geschäft.

Sörgel Immobilien
Laura und Tamara
Unsere <br />Kernkompetenzen

Unsere
Kernkompetenzen

Vielfalt

Langjährige Erfahrung

Qualitativer und freundlicher Service

Visionäres Denken

mehr...

Projekt Referenzen

Development Bürokomplex

hub GREEN

Bei diesem Projekt fungierte die Sörgel Immobilien GmbH als Bauherr und führte die Entwicklung, die Baubegleitung und die Vermarktung des Neubauprojektes durch.

Trotz der schwierigen politischen und wirtschaftlichen Lage aufgrund der Corona-Pandemie, wurde eine Vollvermietung des Objektes (2.119 m²) noch vor Fertigstellung des Neubaus (Q4 2022) erreicht.

weiter...

Wohngemeinschaft mit 6 Betten für einen ambulanten Dienst

Refurbished Gewerbe-Fläche

Die Sanierung und der Umbau einer ca. 390 m² großen Gewerbefläche ermöglichte die Beseitigung des Leerstandes und den Abschluss eines festen 10 Jahresmietvertrag.

weiter...

3-Zimmer-Wohnung

Refurbished Wohnung

Durch die Sanierung und den Umbau einer 71 m² verwüstet hinterlassenen Wohnung, konnte ein neues Zuhause zum Wohlfühlen geschaffen werden.

weiter...
Sörgel Immobilien